Seite 2 von 18 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175
  1. #11
    LTE-Guru Avatar von Franz
    Registriert seit: 28.02.2012
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Easybox 904 LTE
    Sendemast: Erding Münchenerstr. 1b
    Beiträge: 1.742
    Firmware-Version AT904L-03.05 (Linux 2.6.32.32 #8 Wed Oct 9 15:35:04 CST 2013)
    Bootloader-Version U-Boot 2010.06-Lv2.0.40-A0.3 (Jul 12 2012 - 22:00:12)
    Hardware-Typ & Version 01
    Zeit seit letztem Neustart 1 Tag 22 Stunden 11 Minuten
    CPU Auslastung 6.0%
    Speicher Auslastung 29.8%



    Nach dem Streß zu Anfangs , keine Einwände mehr zur Not hab ich ja noch die Kombination EB A803 und TB
    Administrator werden ist nicht schwer,
    Administrator sein dagegen sehr !

  2. #12
    LTE-Guru Avatar von akoch
    Registriert seit: 20.04.2011
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: EB904 / EB803+TB / B1000 / B2000 / K5005 / HTC One + XL / Samsung S2 LTE / Sony Xperia Z
    Speed: Alles was geht
    Sendemast: Vodafone Campus
    Beiträge: 2.386
    UPDATE:

    Die weiteren Termine für den RollOut sind folgende:

    EasyBox 904 LTE

    Mittwoch 04.12.2013, 02:00-06:00 45.000 Geräte
    Donnerstag 05.12.2013, 02:00-06:00 45.000 Geräte
    Freitag 06.12.2013, 02:00-06:00 45.000 Geräte

    Folgende Verbesserungen, bzw. Änderungen sind in der neuen Firmware-Version enthalten:

    EasyBox 904 LTE:
    in 03.07

    Anrufbeantworter ist in Werkeinstellung ausgeschaltet
    Display Textänderung
    Problembehebung bei Firmware-Update
    VPN- BugFix
    Aktivierungsproblem behoben
    Danke für den Orden: http://www.lte-anbieter.info/pdf/forum/LTE-orden4.pdf

    Aktuell kann ich leider aufgrund von Arbeitslast nur wenig Support liefern.

  3. #13
    LTE Newbie
    Registriert seit: 22.11.2013
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Easybox 904 LTE
    Speed: 6537 kbit/s
    Sendemast: 21039 Hamburg / Neuengamme
    Beiträge: 4
    Hallo zusammen,

    habe meine EasyBox 904 LTE ziemlich neu und bei mir steht in der Anmeldemaske: AT904L-01.07
    habe ich was überlesen Ihr sprecht doch alle von der 3er Firmware. Wo bekomme ich die her?

    lg
    Hasel

  4. #14
    LTE-Guru Avatar von akoch
    Registriert seit: 20.04.2011
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: EB904 / EB803+TB / B1000 / B2000 / K5005 / HTC One + XL / Samsung S2 LTE / Sony Xperia Z
    Speed: Alles was geht
    Sendemast: Vodafone Campus
    Beiträge: 2.386
    Steht doch oben alles. Wann du speziell dabei ist oder wann die FW auf den Vdf Seiten auftaucht kann ich nicht sagen.
    Danke für den Orden: http://www.lte-anbieter.info/pdf/forum/LTE-orden4.pdf

    Aktuell kann ich leider aufgrund von Arbeitslast nur wenig Support liefern.

  5. #15
    LTE Newbie
    Registriert seit: 13.11.2013
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Vodafone EasyBox 904 LTE
    Beiträge: 16
    Update von der Vodafone-Homepage:

    Die Image Datei der 03.07 steht zum manuellen Download bereit, einfach folgendem Link folgen:

    https://hilfe.vodafone.de/system/sel...ION_TOPIC_ID=0

    Da wünsche ich uns mal viel Glück, dass wir dem Pfad der Stabilität wieder ein Stückchen näher kommen. ^^

    Einen schönen Abend noch.

  6. #16
    Erfahrener LTE-User Avatar von Katzina
    Registriert seit: 22.01.2012
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Easy-Box 904
    Speed: 7000 kbit/s
    Sendemast: ca.8,5 km entfernt
    Beiträge: 220
    Hallo,
    ich lese hier immer wieder von der neuen Software für die Easy-Box 904 und wie ich akoch verstanden habe, wird die automatisch irgendwann in Etappen auf die Router aufgespielt.
    Nun steht sie bei Vodafone und das bedeutet, jeder kann sie nun aufspielen?
    Ich lud mir die Datei zwar herunter, aber wie kann ich diese nun öffnen, um sie zu übertragen?
    Es ist eine BIN - Datei angegeben - und da ich hiervon keine Ahnung habe, kann mir vielleicht jemand einen Hinweis dazu geben? Das heißt, benötige ich hierfür ein Programm, das ich mir herunterladen sollte? Und wenn ja, welches?
    Oder sollte ich einfach abwarten? Bitte einfach erklären.
    Vielen Dank und allen noch eine schöne Woche....

    Grüsse Katzina
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  7. #17
    LTE-Guru Avatar von nota2225
    Registriert seit: 13.07.2011
    Anbieter: Telekom
    Hardware: B1000
    Speed: 5000/7000
    Sendemast: Hirschau 1
    Beiträge: 2.327
    also ich als Telekommer haette zuerst an das gedacht: https://www.google.de/#newwindow=1&q...nuelles+update

  8. #18
    Moderator Avatar von ospel
    Registriert seit: 07.02.2011
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: Nokia Lumia 820
    Speed: um 30Mbit/s down
    Sendemast: 96250 Eggenbach/Freiberg (StoBNr:671166)
    Beiträge: 3.426
    Guten Morgen Katzina,

    entweder so wie Nota sagt oder schau mal >>HIER<<

    Viel Erfolg und Grüße
    Ospel
    Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882)

  9. #19
    LTE-User
    Registriert seit: 31.08.2012
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: EB 904, EB 803 + TB, B1000, B2000, HTC One XL
    Speed: 21000
    Sendemast: 49356 Diepholz, Siemensstr.
    Beiträge: 65
    Hallo Katzina,
    die Firmwaredatei muss nicht geöffnet werden, sie muss auf die EasyBox aufgespielt werden.
    Hierzu gehst Du folgendermaßen vor.
    1. Einloggen auf der EasyBox mit Deinem Kennwort
    2. In der waagerechten Navigation den Menüpunkt Einstellungen auswählen
    3. In der senkrechten Navileiste den Button Firmware - Aktualisierung drücken
    4. Im Abschnitt Manuelle Firmware-Aktualisierung den Button Datei - auswählen drücken
    5. Den Ordner auswählen in dem Du die Datei ...03.07.bin gespeichert hast öffnen
    6. Die Datei markieren und mit dem Button öffnen oder durch einen Doppelklick übernehmen
    7. Wenn das geklappt hat steht im Abschnitt Manuelle Firmware-Aktualisierung nun Firmware Datei: UEfullimage_AT904L-03.07.bin und Du betätigst zum Start des Firmware - updates den nun sichtbar gewordenen Button Fimware - installieren
    den Rest erledigt die EB nun selbst
    Viel Erfolg
    Beste Grüße

    Peter

  10. #20
    Erfahrener LTE-User Avatar von Katzina
    Registriert seit: 22.01.2012
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Easy-Box 904
    Speed: 7000 kbit/s
    Sendemast: ca.8,5 km entfernt
    Beiträge: 220
    Hallo, Guten Tag Ihr Lieben alle!
    Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, danke auch für die verständliche Ausdrucksweise, ich ärgere mich immer über mein "Unwissen", habe aber leider keinen, außer diesem Forum hier, den ich fragen kann. Wie ich aus den Anleitungen erkennen kann, müßte das auch ohne LAN-Kabel zwischen Router und Box gehen, oder ist diese Verbindung explizit erforderlich?
    An alle liebe Grüsse!
    Katzina

    (Ach ja, habe gerade wieder mal viele Internetverbindungsabbrüche hier im Hinterland )
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •