LTE News

    SMA-Stecker abgerissen welchen Bestellen?

    SlowMode

    New Member
    Hallo Leute,

    ich habe so eben das Kabel für meine LTE-Box Verlegt, dabei habe ich Leider den SMA Stecker der Externen Antenne Abgerissen.
    Ich habe so eine Standart Vodafone Antenne für Außen. Daran ist ja ein CS29... Kabel dafür finde ich aber nirgends ein Crimp oder Löt SMA-Stecker. Kann ich auch einem für RG-58 Kabel verwenden? Passt der ohne Probleme?

    Danke Slow
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Mess mal den Durchmesser von deinem Kabel und wenn es gleich ist mit RG58 sollte es passen.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    gemaess einschlaegigen Berichten: nimm das Teil und entsorge es ordnungsgemaess und kauf dir was gescheites ;)

    bevor er den Stecker abgerissen hat hätte ich gesagt: "Bring sie zurück und hol dir dein Geld wieder!!!"

    So aber schließe ich mich nota an,

    oder versuch es einfach mal, vielleicht nimmt VF das miese Teil wieder zurück auf Kulanz ??? Honigdieb sagt immer: "Versuch macht kluch!"
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    gemaess einschlaegigen Berichten: nimm das Teil und entsorge es ordnungsgemaess und kauf dir was gescheites ;)

    Das ist eine Variante über die du ernsthaft nachdenken solltest @SlowMode
     

    Antennenfreak

    Member
    Tarif
    Gigacube
    Hardware
    HUAWEI B618, Netgear M1
    RG-58-Stecker passen, der Durchmesser der Seele und der Außendurchmesser vom CS-29 entsprechen weitestgehend dem RG-58.
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Hallo Leute,

    ich habe so eben das Kabel für meine LTE-Box Verlegt, dabei habe ich Leider den SMA Stecker der Externen Antenne Abgerissen.
    Ich habe so eine Standart Vodafone Antenne für Außen. Daran ist ja ein CS29... Kabel dafür finde ich aber nirgends ein Crimp oder Löt SMA-Stecker. Kann ich auch einem für RG-58 Kabel verwenden? Passt der ohne Probleme?

    Danke Slow

    masse entsprechen RG58, kannst den bedenkenlos nehmen.
     
    Oben