4 Jahre LTE. Danke, für den Support und Vodafon für das Sonderkündigungsrecht!

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von UWE, 13. September 2016.

  1. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo LTE Gemeinde.

    Ich hatte jetzt 4 Jahre LTE und heute war der Tag an dem wir Glasfaser bis ins Haus bekommen haben.

    Ich möchte mich für den Support aus diesem Forum bedanken. Die ersten Stunden waren nicht so einfach, bis alles lief. Aber, Dank der Hilfe die ich hier erfahren konnte hat alles geklappt. Danke dafür!

    Auch möchte ich Vodafon danken die ohne große Anstrengungen mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt haben, da die Telefonie zum Schluß nicht mehr richtig lustig war. Turm war zu 110% ausgelastet.

    Kurz um, ich war in den 4 Jahren mit dem Anschluß zufrieden.
    Ich werde ab und zu mal reinschauen. Gruß Uwe
     
  2. PonyXX

    PonyXX Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Gütersloh
    perfekt und Glückwunsch zum G:eek:lasfaseranschluß
     
  3. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke.

    Will VF eigentlich die Router zurück haben nach Vertragsende??
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Nein Uwe, der Router ist nach 2 Jahren Deiner!

    In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal erwähnen, Dass man nach 2 Jahren auch die 2,50€ Router Miete streichen lassen kann. Ein Anruf bei der VF Hotline Genügt!
     

Diese Seite empfehlen