Abo-Falle reingerutscht - Reaktion von VF Super !!!

Dieses Thema im Forum "Dies und das" wurde erstellt von Franz, 15. Oktober 2015.

  1. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Hallo Leute,

    gestern hab ich die LTE-Rechnung wie immer kontrolliert. Und siehe da, weiß der Teufel sind wir in eine Abo-Falle rein gefallen :mad:

    Aber alles halb so wild, bei der netten Hotline von VF angerufen. Der gute Engel im Hintergrund hat sofort die Kündigungen vollzogen und das mobile bezahlen gesperrt. Des weiteren hat er uns eine Gutschrift in Höhe von 25€ Brutto veranlaßt, die mit der nächsten Rechnung ersichtlich ist.

    Rechnung.jpg
     

Diese Seite empfehlen