Aktuelle Situation LTE bei Congstar

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sharky1337, 10. April 2014.

  1. sharky1337

    sharky1337 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den Vertrag seit ziemlich genau einem Monat. Alles wunderbar ! Viel Spaß damit ;)
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank :p - funzt wie erwartet .... YEAH....
     
  3. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    aber wirklich schade dass VOIP mit SIP nicht geht :(
     
  4. sharky1337

    sharky1337 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seitdem Unwetter in NRW funktioniert bei mir kein LTE mehr. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sowas zu melden ? Bei der Telekom brauche ich nicht anrufen, weil ich keinen Vertrag bei den habe. Congstar bleibt ja immer noch bei der Aussage:"Wir haben kein LTE" . Jemand connections ? Gruß Sebastian
     
  5. Mikohb

    Mikohb New Member

    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aktuell: nach Wechsel vom 9-Cent-Tarif auf Smart M Flex keine LTE-Verbindung mehr möglich. Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen