Anzeige "Neue Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Anregungen zum Forum" wurde erstellt von BSG, 27. Februar 2015.

  1. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kanns sein, dass unter "Neue Beiträge" manche Foren gar nicht mit aufgelistet werden?

    Konkret meine ich den Link, der die Aktivität in den letzten 24 Std anzeigt: http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/search.php?do=getdaily

    Den habe ich in meinen Lesezeichen abgespeichert, musste nun aber feststellen, dass dort scheinbar gar nicht alle Unterforen mit berücksichtigt bzw. angezeigt werden. Z. B. das OT-Forum mit dem Geburtstagsthread bekomme ich über diesen Link gar nicht zu Gesicht. Dazu müsste ich erst auf die Forenstartseite gehen und die Foren einzeln durch schauen.

    Wäre es hier möglich, dass dieser Link alle Unterforen berücksichtigt? :confused:
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo BSG,

    genau das ist mir gestern auch aufgefallen und ich hab mit dem Mod heute früh drüber gesprochen. Er hat das Offtopic in der Forensoft aus der Googel-Suche raus genommen und offensichtlich hat sich das auch auf die "interne" Suche ausgewirkt. Er wird es am WE wieder umstellen (hoffe ich)

    Noch ein kleiner Tipp von mir: Nimm für dein Lesezeichen den Link

    http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post

    Wie du schon richtig sagst, werden bei deinem gespeicherten Link nur die Aktivität in den letzten 24 Std anzeigt (getdaily). Bei "getnew" werden alle Aktivitäten seit dem letzten Login angezeigt. Ein großer Vorteil, wenn man mal 2-3 Tage nicht im Forum war. Bei "getdaily" immer nur die letzten 24 Stdn. und dann gehen einem die vorherigen Posts durch die Lappen.

    Auf alle Fälle werde ich den Mod morgen nochmal darauf ansprechen! Mir wäre nämlich auch um ein Haar der Superbeitrag von Honigdieb durch die Lappen gegangen ... Zum Brüllen! Unbedingt lesen!!!

    http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/3224-Typologie-der-Forenbenutzer
     

Diese Seite empfehlen