LTE News

    Anzeige von Bildern - Probleme

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    kann hier noch jemand bestaetigen, dass bei T in Google Bildersuche nur ein Bruchteil angezeigt wird. Die Performance wird hier langsam unertraeglich!
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hä nota, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden....wie äußert sich das...:confused:
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...und du meinst das könnte an der Telekom liegen oder könnte es dafür auch einen Anderen Grund geben?

    BTW @all:
    ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Marcel Ospel....auch hab ich mit dem polnischen Steckdosenhersteller nichts zu tun...auch distanziere ich mich von der Aussage "1 ospel = 24 Mio!".....;)
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Ich habe weder mit der Bildersuche noch den News Probleme. Funzt so wie es soll.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    öhm bei mir funzt es au wie es soll.......
     

    Peuli

    Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE + Fritz Box 7590
    Hallo

    Funktioniert alles, mit Internet Explorer und auch mit Google Chrome.

    Schon mal mit einem anderen Rechner an Deinem Anschluss getestet?

    Gruß
    Peuli
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Bilder suchen etc. funzt bei mir auch wie eine eins , aber center.vodafone.de geht bei mir seit Tagen nicht mehr. Hab doch ein bißchen mehr Verbrauch die letzten 2 Wochen gehabt und wollte mal kontrollieren wie die Aktien stehen :rolleyes:
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Franz, mir samma hier ausnahmsweise mal bei T ;)
     

    Backe

    New Member
    Tarif
    Call&Surf Comfort via Funk, bis zu 50 Mbit/s
    Hardware
    Antenne: novero Dabendorf 800 MIMO, Router: FritzBox 6840 LTE
    Moin zusammen....
    also bei mir funzt auch alles....
    kann mich nicht beklagen, bin jetzt gute 7 Monate mit LTE und Telekom unterwegs und es läuft.

    Gruß

    Backe
     
    Oben