Ausfall Telefonie

Dieses Thema im Forum "Empfang" wurde erstellt von Kennix, 15. Mai 2017.

  1. Kennix

    Kennix Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alle zwei bis drei Tage bricht die LTE Verbindung ab, startet dann neu wobei die Voice APN nicht mit hoch fährt die Data APN startet aber. Demzufolge ist keine Telefonie möglich. Die Störungen treten seid Anfang April auf. Reset der Box hat nix gebracht. Könnte vielleicht einer auf die Leitung schauen ?
     
  2. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    um auf die Leitung zu schauen wendest dich am besten an akoch

    zum anderen könntest auch mal deine Log posten.

    Es wäre auch hilfreich wenn du mal posten würdes was du an Hardware hast, aus deinem Profil konnte ich nur VF als Provider ersehen.

    OT on
    Andere Länder, andere Sitten
    Andere Weiber, andere Titten :(
    OT off


    Nach dem Internet geht und die Telefonie gestört ist , würde ich mal die Hotline von VF anrufen. 0800 172 1207 (Geräte-Einrichtung) oder die 0800 172 12 12
     
  3. Kennix

    Kennix Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke..
    werde mich mal direkt an ihn wenden.. Ich hatte die letzten Jahre keine nennenswerte ausfälle.. es lief alles soweit.
    Ich habe die EB 904 mit einer Wittenberg LAT 22 Duo Sendeleistung ist eigentlich top mit 9 auf der Skala.
    Eine Ticket Nummer habe ich schon.
     

Diese Seite empfehlen