B1000 und die fehlende Repeaterfunktion

Dieses Thema im Forum "WLAN" wurde erstellt von Spaddel, 29. Juni 2012.

  1. Spaddel

    Spaddel New Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe LTE'ler,

    ich habe mir vor ein paar Tagen mein altes Speedport W920v zu einer Fritzbox 7270 gefritzt, da ich gerne das Wlan Signal meines B1000 verstärken möchte.

    Nun tun sich da gewisse Probleme auf.
    Der Vodafone B1000 bietet nämlich keinerlei Optionen dazu!

    Ich habe versucht, nach dieser Anleitung vorzugehen.

    Soweit ich das beurteilen kann habe ich mit den IP Adressen alles richtig gemacht, da ich, wenn ich die Fritzbox direkt an den B1000 anschließe, über diesen auch ins Internet komme.

    Verbinde ich mich dann mit dem Wlan Netzwerk, kann ich allerdings werder auf das Netzwerk noch aufs Internet zugreifen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, oder eine etwas Idi.otenensichere Beschreibung, wie ich vorgehen muss

    Danke im vorraus,
    Spaddel
     

Diese Seite empfehlen