B2000 mit 1&1

Dieses Thema im Forum "LTE Technik" wurde erstellt von schnuff112, 29. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. schnuff112

    schnuff112 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erstmal hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Wir haben für unser Wasserwachteinsatzfahrzeug einen B2000 Router beschafft und wollen diesen mit einer 1&1 Datentarife betreiben. Internet funktioniert. Nur VoIP lässt sich nicht einrichten. Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht. Die Hilfe der Hotline bei 1&1 ist auch gleich Null. Kennt jemand die benötigten Einstellungen oder gibt es evtl. einen Prepaid Tarif wo man mit dem Router ins Internet kommt und auch über das angeschlossene Telefon normal telefonieren kann?
    Danke erst mal
     
  2. Honigdieb

    Honigdieb Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendland Westseite, JO52JU
  3. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    Das Problem kann hier schon sein, dass VoIP durch den Tarif verwehrt bleibt, sprich die dafür notwendigen Ports dicht sind. Aber die genauen Vertragsbedingungen eines 1&1 Datentarifes sind mir leider nicht bekannt. Einfach mal in den Haufen der Fußnoten nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen