Basisstationen in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "LTE Verfügbarkeit" wurde erstellt von tomas-b, 3. Dezember 2015.

  1. tomas-b

    tomas-b Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zossen
    Da wir hier ja mittlerweile sehr international geworden sind ist das vielleicht für unsere Schweizer Mitglieder interessant (falls sie die Seite noch nicht kennen):

    https://map.geo.admin.ch/?topic=fun...il-antennenstandorte-lte&catalogNodes=403,408

    Wie bei der BNetzA gibt es keine Hinweise auf die Provider, dafür wird nach Mobilfunkstandard unterschieden. Auch schon mal eine Hilfe, vor Allem im Zusammenspiel mit den Provider-Netzabdeckungskarten.
     
  2. Christoph1989

    Christoph1989 Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Schweiz
    Jo die Karte ist Top wenn man den Standort der Antenne wissen möchte.

    Mit dem Zeichnungstool lässt sich dann auch ein Höhenprofil erstellen und so sogar in °Grad feststellen wohin man zielen muss ;)
     

Diese Seite empfehlen