LTE News

    BNA - Bundesnetzagentur macht was

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Leute,

    für alle die immer meinen mehr Power geht immer so ohne weiteres !

    Ich war gester in Kolbermoor, mein Weiberl hatte einen Termin beim Heilpraktiker. Somit hatte ich 1 Stunde Wartezeit bei dem herlichen Wetter. Ich nutzte die Zeit in dem ich ein paar Läden aufsuchte. Ca. 15 Minuten begab ich mich in Richtung Auto (Hatte direkt vor der Tür geparkt) da erblickte ich folgendes Fahrzeug. Also ich auf schnellen Sohlen hinter her :eek:

    Und die Richtantenne auf dem Dach drehte sich :rolleyes:

    Messwagen 1.jpg

    Messwagen 2.jpg

    Messwagen 3.jpg

    Messwagen 4.jpg


    nach dem letzten Foto, öffnete sich das Fenster der Fahrertüre :cool:

    Im bayrischen Dialekt kam der Satz: "is wos?" bedeutet so viel wie passt dir was nicht.

    Ich hab mich dann höflich und nett vorgestellt. Und das ich die Bilder gern in die Foren von hier und noch ein anderes einbringen will, um aufzuzeigen das die BNA (Bundesnetzagentur) schon am wirken ist und man nicht alles einfach machen kann.

    In diesem Fall war der Störer ein PKW. Warum wieso weshalb hat sich der nette Herr nicht ausgelassen. Aber der nette Herr der BNA gab klar zu verstehen, das Störer nicht geduldet werden. Egal in welchem Frequenzbereich!

    Ich hab auch den netten Herrn auf die früher immer vorhandene FTZ-Nummer angesprochen. Er meinte das es diese für Funkgeräte immer noch gäbe. Aber bei anderen Geräten wurde diese dann durch die CE-Nummer ersetzt.

    Ich hab mich dann von dannen gemacht mit einem freundlichen Gruß, auf bayrisch logischer Weise und der Meßwagen ist auch weiter gefahren.

    Euer

    Franz
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Sehr cool Franz -- DANKE!

    Dh, wenn so ein Wagen mal bei mir vor der Haustüre steht, dann schnell die Pumpgun zur Hand und die Antenne vom Dach geschossen ;o)))
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Sehr cool Franz -- DANKE!

    Dh, wenn so ein Wagen mal bei mir vor der Haustüre steht, dann schnell die Pumpgun zur Hand und die Antenne vom Dach geschossen ;o)))

    und ich dachte du zerschießt denen die Reifen :rolleyes:
     
    Oben