Call & Surf via Funk | Der Hilfs-, Diskussions,- und Ratgeberthread

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von Moderator, 27. Juli 2017.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, es gibt sie noch, die alten Call & Surf via Funk Tarife der Telekom. Auch wenn diese nach der Einführung von Hybrid nicht mehr im Fokus stehen und nur noch verkauft werden, wenn nix anderes verfügbar ist.

    Dunja hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es schade ist, dass diese hier wohl etwas "vernachlässigt" werden. Nun, dem soll natürlich nicht so sein. Daher mache ich mal hier einen Thread auf. Sicher findet sich noch die ein oder andere Frage, Tipp und Erfahrungsbericht.
     
  2. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    dunja gefällt das.
  3. dunja

    dunja Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    grins ....ganz frech grins ....:oops::D:).... Ja I lebe noch ....
     
    Waage1969 gefällt das.
  4. dunja

    dunja Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Un am gestern nochmal da was reingetackert noch nen erfahrungsbericht :D:p;):eek:
     
    Waage1969 gefällt das.
  5. dunja

    dunja Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen