congstar Smartphone Tarife bald mit LTE?!

Dieses Thema im Forum "congstar" wurde erstellt von Moderator, 2. März 2018.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Erst vor kurzem wurde noch einmal vehement eine baldige Einführung von LTE bei congstar negiert. Nun offensichtlich wird doch umgeschwenkt. Angeblich soll es ab nächste Woche schon zumindest eine Option auf 4G geben, wenn auch gegen Entgelt. Zeit wird es ja, zählt doch congstar zu den ganz wenigen Anbietern, welche bisher nur 3G offerieren.

    Das krass ironische ist, ich bin jahrelang bei congstar gewesen (Anfangs noch mit 4G und hab es dann durch eine Optionsumstellung verloren) und hab deshalb nun gewechselt. Die Umstellung erfolgte genau heute. Also an dem Tag, an dem die Meldung raus kam :rolleyes:
    Schon komischer Zufall...
     

Diese Seite empfehlen