Das Leben auf dem Land und die deutsche Telekom –ein Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von MrDaywalker, 1. März 2016.

  1. brandmeister

    brandmeister Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    also ich wollte mal sagen das es nicht nur auf den Land Probleme gibt mit Internet aus der Dose. Ich selber wohne in Berlin und hier geht gar nix in meinen Ortsteil, da hier alles AslMx verseucht ist. Hier ist nur LTE verfügbar.
    Ich denke zwar das dieses Problem in der Stadt nicht die Norm ist aber es gibt sowas gerade in meinen Bezirk ist das recht heftig.

    gruß
     
  2. F117

    F117 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @MrDaywalker
    [​IMG][/url]

    Laut Telekom ist bei mir kein LTE möglich:confused::confused::confused:

    Ohne Worte...

    Ihre dämliche Datenbank können die sich sonst wohin stecken.

    Beim Nachbarn welcher weiter weg vom Mast ist geht Hybrid, bei mir NATÜRLICH nicht.

    Habe aber wenigstens 60 GB/Monat, ärgere mich aber trotzdem, das ich kein Hybrid buchen kann :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  3. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Geiles Ergebnis für "nicht verfügbar" :D
     
  4. F117

    F117 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja finde ich auch :p
     
  5. saalegokart

    saalegokart New Member

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    spannend, hab gestern den hybrid tarif gebucht, die meisten in meiner straße können nicht hybrid buchen
    nur ich kann es,und ich bin gespannt ob ich angenommen werde, wovon ich aktuell ausgehe
    6 tage freischaltung das nenn ich lottoglück
    hab mit dem tarif data comfort free das lte getestet läuft, aber auf die 80 mbit oben komm ich auf keinen fall, da würde ich ja verrückt werden, wenn ich das nicht bekomme, 80 mbit ist vieel wenn ohne antenne
    ich bekomme 25-30, hatte auch schon 48mbit ohne antenne reicht mir eigtl,

    die frage ist aber eher warum kann ich es gerade an meiner hausnummer buchen kann und die anderen nicht? , ja da habe ich mal den techniker gefragt von der telekom
    der meinte die haben alle nen telekom vertrag und das ist nicht aktualisiert so in der art meinte er, das würde angezeigt werden, wenn sie kündigen oder so
    auch der grund weil viele schon lte haben, habe ich gelesen,
    ich denke es ist von beiden, wenn alle umsteigen, ist der funkmast im popo
    ich wurde von o2 gekündigt, und früher waren wir ewig bei der telekom , die vermutung liegt doch sehr nahe, das dies eine system kundenzurückgewinnung ist, was sie gerne haben können, da es genial ist , wenns klappt
    das ist bestimmt kein glück, überall in meiner straße gehts nicht, nur bei mir zu buchen funktioniert[PINGTEST][/PINGTEST]
     

Diese Seite empfehlen