LTE News

    EasyBox 803 Power-LED blinkt

    Sinfin

    Member
    Hi!

    Seit gestern blinkt die Power-LED an meiner EasyBox 803 Blau und nichts geht mehr.
    Der Reset-Knopf (im Loch) bewirkt gar nichts und die Konfigurationsoberfläche zeigt mir nur noch ein "Recovering-Tool" an.
    dort habe ich schon versucht die Box zu resetten oder eine Firmware zu installieren, komme aber immer wieder zur blau blinkenden Power-LED.

    Habt ihr noch ne Idee, oder muss ich die Box austauschen?

    danke,

    Sinfin
     

    Sinfin

    Member
    Nachdem der Vodafone-Support nicht mehr weiter wusste und einen Austausch veranlasst hat, habe ich dann gestern Abend genervt die Sicherung im Büro rausgemacht (zu viele Geräte die ohne Internet sowieso nicht funktionieren...) und heute Morgen wieder rein gemacht.

    Und siehe da: Die EasyBox startet wieder! Zwar ist die gesamte Konfiguration weg, aber immerhin geht sie jetzt wieder.
    Ich verstehe zwar nicht wieso, denn vom Strom genommen habe ich sie gestern auch schon für ca. 15 Minuten, aber manches muss man auch nicht verstehen.

    Austauschen werde ich sie trotzdem lassen, irgendwas ist ja wohl faul und da sie schon vorher immer mal kurze Ausfälle hatte kann es ja nur besser werden...
     
    Oben