EasyBox 904 LTE lässt mit WDS keine Geräte zu

Dieses Thema im Forum "WLAN" wurde erstellt von unimogler, 31. Januar 2013.

  1. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöli,

    Die 904LTE läuft jetzt seit einem Monat tadellos und das LTE ist auch sehr stabil bei mir (Freu**) aber für das Heimnetzwerk und die bestehenden Erweiterungen in alle Stockwerke, den Hof, die Werkstatt und den
    Garten, kann man das Teil getrost vergessen! Über WDS lässt die Box weder Geräte von Belkin, noch Geräte von tp-link zu. Da muss man leider den Weg gehen und die 904 nur als Modem nutzen, alles andere abschalten und
    einen vernünftigen tp-link router dazu schalten, damit das Heimnetzwerk wieder akzeptabel läuft. Schade, weil sonst ist die 904 ganz o.k. wie ich finde.

    Gruß

    Unimogler
     
  2. chriska

    chriska Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    884xx
    Schon mal den Weg ohne WDS probiert, also LAN-verbindung zum nächsten AP und dann evtl WDS?

    Apropos WDS funktioniert in den meisten fällen nur zwischen Baugleichen Geräten, es muss nicht zwischen zig verschiedenen Geräten funktionieren.
    Um den WDS Stempel zu bekommen reicht auch nur ein Gerät das funktioniert wie bei solchen WLAN Equipment so üblich. :mad:


    Es müsste noch ein Thread hier geben wer mit wem funktioniert einfach mal da nachschauen.

    Gruss Chris
     

Diese Seite empfehlen