Easybox 904 LTE und ISDN Gigaset SX353 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von UWE, 26. August 2014.

  1. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe von Rosa zu VF gewechselt. Nr sind alle da. ISDN Telefon an SO angeschlossen und Nr. Vergabe in der Easybox eingestellt.

    Wenn ich jetzt eine Nr. wähle klingelt es und sobald jemand abnimmt kommt die Meldung Teilnehmer hat aufgelegt.
    Wenn ich angerufen werde klingelts und sobald ich abnehme, gleiche Meldung.

    Habe das getestet da ich 2 Anschlüsse habe. Woran kann das liegen?? Neuste Firmware auf beiden Geräten.

    Kann es sein das die Nr. noch nicht funktionieren aber es klingelt ??

    Danke für Tips und Hilfe.
     
  2. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, beantworte meine Frage mal selbst.
    Dank an VF Chat Kundendienst.
    1. Der LTE Empfang war nicht ausreichend 3 Balken an der 904 LTE sind zu wenig.
    2. Ein Reset der 904 mit Standortwechsel 4 Balken reichte dann aus.
    Jetzt läuft alles über die Outdoorantenne mit EB + TB 1A .

    PS Übergang von T zu VF hat super geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  3. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    Hallo UWE,

    was so etwas besserer Empfang alles ausmachen kann. Finde es klasse, dass nur die Kleinigkeit die Ursache war.

    PS: Auch mal schön hier zu lesen, dass der Wechsel ansonsten reibungslos verlief. Sonst hört man immer nur die Negativ-Nachricheten, wenn schief geht ;)

    MfG
     
  4. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Vogtländer hat wirklich gut geklappt selbst die Nummerübernahme von VF zu VF. Habe inzwischen auf die Turbo Box gewechselt wegen der Dachantenne und vollen Empfang.
     

Diese Seite empfehlen