Ein besinnliches und störungsfreies Weihnachtsfest...

Dieses Thema im Forum "Dies und das" wurde erstellt von Vogtländer, 24. Dezember 2015.

  1. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    ...Wünsche ich allen aktiven und auch inaktiven Forenmitglieder, den Gästen auf dieser Seite und auch all jene, die LTE rein gar nichts anfangen können.

    MfG Alex
     
  2. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!

    Wieder ist ein Jahr fast geschafft, wieder haben wir uns über so manches geärgert und immer noch bestehen die gleichen schei** Tarife mit den gleichen unschönen Einschränkungen. Bei mir gabs vom Weihnachtsmann äh von der Tele... pünktlich zum Fest der Feste nun mal VDSL. Und laufen tuts auch, zumindest schon mal das Internet. :rolleyes:

    Also, bleibt gesund, haltet die Antennen äh.. Ohren steif und lasst euch den Weihnachtsbraten in aller Ruhe schmecken! :cool:
     
  3. bruno54

    bruno54 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weihnachten.jpg

    und schön aufpassen, das der Weihnachtsmann nichts kaputt macht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
  4. Zwergel

    Zwergel Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Haan
    Hi @,

    eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr 2016

    wünscht Michael
     
  5. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ups, vor lauter 6820 hätt ich fast Weihnachten vergessen :eek:

    Auch von mir an die ganze Community schöne Weihnachten! Und wie Karl Valentin gesagt hat: "Ist die stade Zeit erst vorbei kann wieder Ruhe einkehren ..."

    In diesem Sinne Frohes Fest!
     

Diese Seite empfehlen