LTE News

    Ein ganz großes Lob!

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    So,

    nach einem Jahr LTE 21.600 und 15 GB, seinerzeit online abgeschlossen, reichte mir das Datenvolumen nicht mehr aus.
    Ergo, ab in den nächsten VF Shop hier in der Eifel und um einen neuen Vertrag mit 30 GB und Rufnummernübernahme gebeten.
    Ergebnis: K E I N E C H A N C E vor Ablauf des regulären 24 monatigen Vertrages! N I R G E N D S W A S Z U M A C H E N

    Dann habe ich mich an den Franz und seinen allseits gelobten Petros erinnert.......
    Ich kenne beide nicht persönlich, bin dann per PN an den Franz rangetreten und habe ihn gebeten, meine Wünsche mal seinem Petros völlig
    unverbindlich mitzuteilen. Das hat der Franz dann auch umgehend gemacht. Dafür vielen lieben Dank an Dich Franz!

    Der Petros, hier im speziellen sein Mitarbeiter, Herr Müller, hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und in kürzester Zeit war
    mein Ansinnen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Erstklassige Kommunikation, schnellste Abwicklung, den besten Service, den ich je
    in und von einem "Telefonladen" (hier schon fast abwertend, darf man eigentlich gar nicht sagen) erfahren habe!


    Deshalb von mir ein gaaaanz riesen grooooßes Lob an dem Franz seinen Petros und an alle seine Mitarbeiter im


    Vodafone Shop Erding
    Inh. Petros Giovis
    Lange Zeile 14
    85435 Erding


    Die Leute beweisen jeden Tag, dass es auch das Gegenteil von "Servicewüste Deutschland" gibt!

    Vielen Dank dafür sagt
    Stefan
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Ich kann mich diesem Lob nur anschließen. Habe genau die gleichen Erfahrungen mit Herrn Giovis gemacht. Alles ging in kürzester Zeit. Nicht nur, dass das Netz jetzt schneller ist und ich mehr Volumen habe, ich bezahle auch weniger.
    Die erstklassige Kommunikation, kann ich nur bestätigen.
    Ich hatte mich schon per E-Mail bedankt bei ihm, möchte das aber hier noch mal tun.
     

    GOOSE

    New Member
    Tarif
    21600S
    LTE Speed
    16,5 - 20,8 Mbit/s
    Hardware
    B 1000
    Hi @ all

    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

    Bei mir es das gleiche, nur daß ich mich gleich an den Petros gewandt habe, als ich von 3,6 auf 21,6 nach 1 Jahr wechselte.

    Schöne Grüße

    Roland

    Ach ja, der Petros soll 100 Jahre alt werden...
     

    Zimmermann

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet 21600, GigaCube
    LTE Speed
    zw. 22000
    Hardware
    FritzBox 6890 und Funkwerk
    Hallo
    ich kann der Aussage von @unimogler zu 100% zustimmen.
    Ich hatte auch noch keinen Shop wie den von Petros Giovis erlebt.
    Noch mals danke an Franz, Petros und Herrn Müller.
    mfg Kurt

    P.S. Die neue SW 105.06.03 von AVM läuf bei mir nicht, Telefon steigt immer aus
     

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Das Ganze hat dann seit heute, wo ich die neue SIM-Karte aktiviert habe, auch noch einen sehr netten positiven Nebenaspekt :)
    Angeblich bin ich im "Outdoor-Bereich" und kann zwar die 30 GB, nicht aber die volle Bandbreite empfangen, so sagt Vodafone.
    Ich sage da aber was anderes! Das finde ich natürlich sehr angenehm:




    Gruß
    der Unimogler


    DAS GEHT AB WIE SCHMITT`s KATZE :)


    Und wer hat dem glücklichen Nutzer die Vertragsunterlagen zugesandt? Riiiiichtig! Ihr werdet es nicht glauben, wer das war.......
     

    Anhänge

    • Sabine Wagner-1.jpg
      Sabine Wagner-1.jpg
      16,5 KB · Aufrufe: 576
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    @Zimmermann
    Sichere mal deine Einstellungen, setzt die Fritzbox in den Werkzustand zurück und spiele deine Sicherung wieder ein....dann sollte es gehen.

    Ich weiß nicht warum, aber ab und zu will die FB diese Prozedur.....

    VG
    Ospel
     

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Ich schliesse mich dem Lob aus eigenen Erfahrungen bezüglich dem erstklassigen Service im Vodafone-Shop Erding voll an. Franz, Herr Giovis sowie Herr Müller sind einsame Spitze in der Servicewüste Deutschlands.
     

    melki

    Member
    Tarif
    RED M
    LTE Speed
    Unlimited
    Hardware
    iPhone 14 Pro
    @unimogler:
    Wo in der Eifel gibt es diesen Speed bzw. welcher Sendemast ist das ?
    Gruß
    Melki
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    @Zimmermann
    Sichere mal deine Einstellungen, setzt die Fritzbox in den Werkzustand zurück und spiele deine Sicherung wieder ein....dann sollte es gehen.

    Ich weiß nicht warum, aber ab und zu will die FB diese Prozedur.....

    VG
    Ospel

    Zu DSL-Zeiten mußte eine Fritzbox immer nach einem FW-Update auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden !!! Irgend wurde es dann mal leichter :cool:

    Ich mach immer noch das zurück setzen auf die Werkseinstellung grundsätzlich, Macht der Gewohnheit. Da fällt mir grad ein , die Fritzbox 7320 im Auto hat noch die letzte FW drauf , sollte ich auch updaten :cool: auf Werkseinstellung ist sie ja schon :D

    Gruß

    Franz
     

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    LTEMast.jpgGenau, das ist er.

    Vodafone-
    Ident LAI/RNC
    (hex) Zellen
    dezimal Zellen
    hex
    GSM DXB207 4260
    (10A4) 2071 0817

     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    ...und was führen da für zwei Kabel von der Basisstation weg. Handelt es sich hier um MIMO-LAN-Kabel. ;)
     

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Shit, hat der Vogtländer doch gemerkt, dass ich den Mast mit 2 Leitungen angezapft habe um den Speed zu Hause zu bekommen:D
     

    Minipinky

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon+Internet
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    AVM Fritzbox 6840 LTE
    Hallo Leute,

    ich habe mich zwar in einem anderen Thread schon bedankt, will es hier nochmals wiederholen.

    Der Service, die Schnelligkeit, die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit, ......... vom Premium Vodafone Shop Erding,
    dem Inhaber Petros Giovis und den Mitarbeitern Herrn Müller und Blume ist unübertroffen !!!!!!!

    In kürzester Zeit waren der Altvertrag aufgehoben und der neue Vertrag (50000/10000) war aktiviert. Selbst die Rufnummernübertragung vom Alt- auf den Neuvertrag, was normal 7-10 Tage dauert, hat über Nacht geklappt.

    Es ist wirklich kaum zu glauben, dass so ambitionierte Mitmenschen noch gibt, aber es gibt sie im:

    Vodafone Premium-Store Erding
    Lange Zeile 14
    85435 Erding
    Vertreten durch:
    Petros Giovis (Inhaber)
    Kontakt:
    Telefon: 08122-9587899
    Fax: 08122-9587902
    E-Mail: vf-shop.erding@vodafone.de

    Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    In kürzester Zeit waren der Altvertrag aufgehoben und der neue Vertrag (50000/10000) war aktiviert. Selbst die Rufnummernübertragung vom Alt- auf den Neuvertrag, was normal 7-10 Tage dauert, hat über Nacht geklappt.

    Und man sieht:
    Es geht doch!
    Ja!
    Es geht!!!

    Warum geht es dann sooft in anderen Fällen nicht??? Trägheit? Unvermögen? Böswilligkeit?
    Schade, dass das hier eine Ausnahme ist!
    Ich wünsche mir, dass sowas zur Regel wird und der Ärger zur Ausnahme!

    Ja - ich weiß, die ewigen Nörgler!
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Und man sieht:
    Es geht doch!
    Ja!
    Es geht!!!

    Warum geht es dann sooft in anderen Fällen nicht??? Trägheit? Unvermögen? Böswilligkeit?
    Schade, dass das hier eine Ausnahme ist!
    Ich wünsche mir, dass sowas zur Regel wird und der Ärger zur Ausnahme!

    Ja - ich weiß, die ewigen Nörgler!

    Ich glaub ich sollte hier noch einmal etwas dazu sagen:

    Mein Freund Petros hat den Laden ganz allein angefangen. Von 9:30 bis 20:00 von Montag bis Samstag durchgehend geöffnet !!! Keinen Brückentag geschlossen oder ähnliches. Höchstens mal geschlossen wenn er mal auf Schulung war.

    Dann kam der Alex zum Petros hinzu. Er ist wirklich eine große Entlastung und Stütze für meinen Petros. Die Ladenzeiten konnten reduziert werden , erst 19:30 später 18:30. Es kommt aber immer noch vor das es mal 19:00 wird bis die Tür geschlossen ist. Mein Freund Petros konnte jetzt auch mal in Urlaub fahren nach was weiß ich wieviel Jahren ???

    Der Kundenstamm wurde durch viel Schweiß und Nerven ständig weiter ausgebaut ohne den vorhandenen Kundenstamm zu vernachlässigen. Glaubt mir , was für Töne da einem um die Ohren schlagen, Versprechungen sollen gegeben worden sein die nie und nimmer haltbar sind.

    Diese ständigen Wanderheuschrecken als Vertreter die nur ein Feld abgrasen, einem alles versprechen und dann die freundlichen Worte : "Und wenn es Probleme gibt, dann kommen Sie zu uns in den Vodafone-Shop. Wir lösen es !" Ich glaub die haben noch nie einen Vodafone-Shop von innen gesehen. Gehen von Haustüre zu Haustüre oder stehen mit Stehtischchen auf dem Markt oder im Eingangsbereich von Kaufhäusern.

    Die 1&1 Kunden, wenn sie daher kommen: "Können sie mir..." Immer die freundliche Antwort: "Nein , können wir leider nicht, denn sie sind ein 1und1 Kunde, da haben wir keine Möglichkeit" "Wieso? 1und1 ist doch auch Vodafone! Aber könnten sie mir wenigstens dann mein Handy..." "Selbstverständlich kann... " und Petros machte... ohne etwas zu verlangen!

    Ab und zu schickte mich mein Freund auch auf seine Kosten raus um die Lage zu sondieren oder eine Störung zu beseitigen.

    Mitte letzten Jahres kam dann noch der Francesco hinzu, und somit ist der 3. Platz auch fast ständig besetzt. Die Kunden kommen in den Laden nur um einmal schnell "Hallo" zu sagen und der Shop stieg zum Premium-Shop auf !!!

    Viele Stunden harte Arbeit, wenig Freizeit, sehr wenig Stornos , immer ein freundliches offenes Ohr. Konsequentes lösen der Kundenwünsche, hervorragende kompetente Beratung, lieber auf einen Vertrag verzichtet als einen unglücklichen Kunden, haben den Laden dahin geführt wo er jetzt steht.

    Und es ist keine Zeit um sich jetzt auf den Lorbeeren auszuruhen: Der Shop wird umgebaut:

    VF-Umbau.jpg

    Und es wird genauso hart weiter gearbeitet wie bisher. Jeder verlorene Kunde ist gleich 100 andere verlorene Kunden !!!
     

    melki

    Member
    Tarif
    RED M
    LTE Speed
    Unlimited
    Hardware
    iPhone 14 Pro
    Solch einen Vodafone-Shop wie in Erding würde ich mir für meine Region auch wünschen.
    Die bei uns vorhandenen Shops in Wittlich und Trier überzeugen mich allesamt nicht.
    Schade eigentlich, daß es so große Unterschiede gibt, aber es hängt eben immer am einzelnen Mitarbeiter und Shop-Inhaber, wie ein Laden geführt wird.

    Gruß

    Melki
     

    Einhorn

    New Member
    Kann auch hier aus Erfahrung sprechen bzgl Vodafon Laden.

    Null Kompetenz, ich weiß nicht , ich kann nicht , ich will nicht.......Bin selbst Verkaufstrainer und sehe solche Läden bzw. Verkäufer immer sehr kritisch.

    Passt evtl nicht hierher....aber trotzdem.

    Heute morgen Anruf von Vodavone:

    Schön das ich Sie erreiche....usw usw.....Ihr Vertag läuft ja in 7 monaten aus , wir würden Ihnen heute schon was gutes tun.

    Meine Antwort: Tuen Sie mir was gutes und sorgen Sie dafür das ich keine Internet Abbrüche und Telefonie Abbrüche habe.......

    Antwort Vod.: Dann wünsche ich Ihnen ein schönes WE.........

    Bei sowas kommt bei mir wieder Freude auf.
     

    Paule

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Tel&Internet 21600S
    LTE Speed
    <10.000 k
    Hardware
    TB + EB + Funkwerk-Antenne
    Ey Franz,

    die Werbung hier im Forum wirst dann nach der Umbaupause doch sicher dem Pedros vor die Nase halten, oder?

    Und an dem mitlesenden Rest der Welt: Franz hat vollkommen Recht und in keiner Zeile übertrieben.

    Gruß
    Paule
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Guten Morgen Paule,

    der Feind - Quatsch der Freund liest mit.

    Ab zu schick ich ihm einen Link wenn es um den VF-Shop geht.

    Der Umbau geht auch voran. Sehe es an den Bildern im Fakebook ;-) Gehe erst dahin wenn der Umbau fertig ist, nicht das ich da auch eingespannt werde ;-)

    Gruss

    Franz
     
    Oben