LTE News

    Erfahrungen im Bereich 67259

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Aus dem yipie entnehme ich, das der Speed wieder da ist. Anhang kann ich noch nicht sehen.
    Ich prüfe morgen mal den Pegel.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...Anhang kann ich noch nicht sehen...

    Aber jetzt A. ;)

    @ xn08053
    schau dir mal den "Tipp zum Speedtest" rechts an. Man kann das Ergebnis ganz einfach einstellen, ohne dass die Freischaltung eines Moderators norwendig ist...good luck!

    VG
    Ospel
     

    xn08053

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause ( Telefon & Internet )
    LTE Speed
    15871
    Hardware
    Easy Box 904, Samsung Galaxy Note 3
    @Ospel
    vielen Dank für den Tipp, habe dies gleichmal in meine Wissensliste überführt.

    Gruß
    Alex
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dein Pegel ist jetzt mit -99dBm RSRP wieder gut (sogar leicht besser)
    Du müsstest jetzt auch mehr Empfangsbalken sehen können.
    Bald kommt ja neue FW für die Box (01.08)

    Beobachte das mal weiter. Vielleicht war es nur ein temporäres Problem. Vielleicht ist die Box aber auch defekt.
     

    xn08053

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause ( Telefon & Internet )
    LTE Speed
    15871
    Hardware
    Easy Box 904, Samsung Galaxy Note 3
    ok....
    dann beobachte ich das mal... hoffe natürlich das es nicht die box ist. Bringt denn die neue FW richtige Neuerungen ?

    Gruß
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Jede Menge Fehlerbereinigungen. Genaues weiß ich aber auch noch nicht.
     

    xn08053

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause ( Telefon & Internet )
    LTE Speed
    15871
    Hardware
    Easy Box 904, Samsung Galaxy Note 3
    @akoch

    Hmmm.. Stabil ist die Verbindung heute nicht wirklich, schon das 4. Mal rausgeflogen ( LTE nicht verfügbar ). Sollte ich nun an eine neue Box denken, oder iss ausnahmsweise mal was mit der Station ?

    Update: Hatte die "Großstörung" auch in unserem Bereich Anwendung, West / Südwest klingt fast danach... Dann wäre ich zufrieden und hätte ne Erklärung.

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Das ist eine gute Frage, die auch schon weitergegeben habe. Da kann sich nur SW seitig was aufgehangen haben.
     

    xn08053

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause ( Telefon & Internet )
    LTE Speed
    15871
    Hardware
    Easy Box 904, Samsung Galaxy Note 3
    @akoch:

    auf jeden Fall hat es gestern Abend geholfen. Das sich mal was in der SW aufhängt, kann schon sein - sollte zwar net - aber bislang bin ich zufrieden mit LTE. Jetzt muss ich halt noch checken, wie ich von 25 GB ( geduldet 30 GB ) auf 15 runterkomme. Na ja schau ich mal.

    @tristan72: die letzte Aussage von akoch klingt plausibel, sonst fällt mir auch nix besseres ein, war auf jeden Fall dankbar, dass es geholfen hat ( bis dato )
     
    Oben