Erstes LTE-Handy?

Dieses Thema im Forum "Smartphones | Handys" wurde erstellt von phil4phone, 24. November 2010.

1. phil4phone

phil4phone New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe bei der Suche nach LTE-Handys bin ich über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß zwar mittlerweile welche Handys LTE im Moment können, aber nicht wann sie in Deutschland erscheinen werden. Ich möchte mir gern ein LTE fähiges Handy holen. Wisst ihr vielleicht mehr?

2. AndreB

AndreB New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Mehr auch nicht unbedingt. Bis jetzt habe ich zumindest noch kein konkretes Datum oder Angebot gesehen. Ich würde aber mal vermuten, dass zu Weihnachten noch was kommt. Das Weihnachtsgeschäft möchten sich die Hersteller doch nie entgehen lassen.

3. proudGG

proudGG New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Jahr brauchst du nicht mehr drauf hoffen. Es gibt keine Veröffentlichungstermine und meistens redet man von Anfang 2011. Vorher lohnts ja eh nicht, weils keine LTE Netze gibt.

4. Harlequin

Harlequin New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du es gar nicht erwarten kannst, dann bestell dir doch auch ein Synapse Phone. Dass kommt zwar auch erst nächstes Jahr, dafür kannst du dir aber aussuchen, was dein Handy zum Schluss kann...und die Teile sind verhältnismäßig günstig. Hier das dazugehörige Thema hier im Forum: http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/29-Synapse-Phones

Diese Seite empfehlen