FDP will lieber schnelleres Internet statt Radweg (Was zu schmunzeln?)

Dieses Thema im Forum "Dies und das" wurde erstellt von Wuffi, 11. Dezember 2015.

  1. Wuffi

    Wuffi Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. tomas-b

    tomas-b Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zossen
    Mh, wenn ein Fahrradkurier die 47 km mit 60 km/h zurücklegt (ist ja ein Rad-Schnellweg) und dabei 5 kg Micro-SD-Karten mit je 128 GB transportiert, dürfte dabei auch wieder eine ganz adäquate Datenrate herauskommen... Zumal er die Strecke Hin und zurück ja in weniger als 2 Stunden schafft, 12 Touren sollten (im Schichtbetrieb mit Fahrerwechsel) möglich sein...

    *gg*
     

Diese Seite empfehlen