LTE News

    Fritz!Box 6842 im Handel

    jonasolof

    Member
    Hardware
    AVM6840V2, AVM6842, B593, E392, E3276, MF93D, Nokia lumia 920, Samsung Galaxy S4, AVM7390
    BSG

    Als ich ohne LTE Verbindung den neuen Neuen FW für AVM 6840 international Version installieren wollte, habe ich es versucht, über den PC zu gehen. Aber die FB wollte nicht im Rechner suchen (browse). AVM Support hat mich geholfen über Ftp.avm.de zu gehen.

    Aber ich finde kein ftp Speicher für USB Fernaschluss.
     

    carsten76muc

    New Member
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine absolut neuwertige Fritzbox 6842 LTE und würde diese gerne gegen eine 6840 tauschen. Hintergrund ist, dass ich öfter auch nur 3G Empfang habe und das die 6842 nicht unterstützt. Zumindest soweit mir bekannt. Jemand Interesse an dem Tausch?
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine absolut neuwertige Fritzbox 6842 LTE und würde diese gerne gegen eine 6840 tauschen. Hintergrund ist, dass ich öfter auch nur 3G Empfang habe und das die 6842 nicht unterstützt. Zumindest soweit mir bekannt. Jemand Interesse an dem Tausch?

    Hallo carsten76muc,
    die Fritzbox 6840 unterstützt aber auch kein 3G! Die einzige LTE-Fritzbox, die das kann ist die 6820.
     
    Oben