LTE News

    Fritzbox bei Vodafone

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Die meisten werden sich sicher nicht unbedingt mit den DSL-Tarifen von Vodafone beschäftigen. Daher mal eine News am Rande, die auch vielleicht irgendwann mal für LTE-User interessant werden könnte. Erstmalig in der Geschichte des Unternehmens(!) bietet Vodafone seit gestern *festhalten* eine Fritz!Box 7490 zu den DSL- und VDSL-Tarifen an.
    Und das für unglaubliche 49.90 Euro Aufpreis ohne monatliche Extragebühren. Fast zeitgleich hat 1&1 wohl seine jahrelang praktizierte kostenlos-Politik (bzw. fast kostenlos, je nach Aktion) aufgegeben. Der Anbieter verlangt nun 3 - 5 € monatlich + teils satte Einmalgebühren bis 100 Euro.

    Bleibt also zu hoffen das Vodafone endlich mal von der Easybox abrückt und bald auch zu den Zuhause-Tarifen eine Alternative bietet...

    fritzi-vf.jpg
     
    Oben