LTE News

    Gerät wird nicht erkannt ?

    davidwi89

    New Member
    Heyho..

    also ich habe folgendes Problem..
    habe gestern aus dem Vodafone-shop den k5005 Stick bekommen als Ersatz für meinen defekten alten..

    Jjetzt habe ich das Programm dazu installiert und auch die Treiber von Windows wurden zum Stick geladen.
    Im Programm zum connecten selbst taucht nur das wlan auf, nicht aber der Stick.. "suche endgerät" !?

    Ist das ein bekanntes problem oder hab ich einen wichtigen Schritt vergessen?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Eigentlich braucht du gar keine Connect SW bei Win 7. Ich kann über das Wlan Symbol verbinden.
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Eigentlich braucht du gar keine Connect SW bei Win 7. Ich kann über das Wlan Symbol verbinden.

    Treiber müssen trotzdem installiert werden, von daher ist eine Verbindungs-Software schon ganz sinnvoll, insbesondere wenn man wenig Ahnung von der Materie hat.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Mal eine anderen USB Port versucht?
    Blinkt denn die LED am Stick?

    Klar den Treiber muss man erst mal installieren aber danach braucht man nicht mehr die Connect SW.
     

    davidwi89

    New Member
    Okay ich lade gerade mal das Programm von der Telekom.. Bei der Wlan-Auswahl erscheint es leider nicht mit..
    USB-Ports sagen allesamt das gleiche, als Signal leuchtet das Grüne Lämpchen am Stick manchmal auf..

    Werde es jetzt mal am Pc mit Vista testen ob es da geht.. mal sehen..

    Vielen Dank vorab für die Hilfe !
     
    Oben