Gerücht: Aktuelle wieder 0179 Rufnummern bei o2 Verträgen

Dieses Thema im Forum "O2 Telefónica" wurde erstellt von Martyn, 15. Oktober 2016.

  1. Martyn

    Martyn Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf telefon-treff.de berichten aktuell einige Kunden, vorallem solche die über Tarifhaus bestellt haben, das sie für ihren Vertrag dort "schöne" 0179 Nummer, genauer gesagt 0179-5... und 0179-7... Nummern erhalten haben.

    Für o2 Verträge ist das eigentlich ein Novum, nur bei den Prepaid-Karten sind schon vor geraumer Zeit mal wieder neue Starter-Packs mit 0179 Nummern aufgetaucht. Diese lassen sich übrigens nach Aktivierung kostenfrei in o2 Verträge portieren.
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    und wieder ist ospel gefragt.......
     
  3. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    hab das Paket noch nicht müsste aber heute kommen ...
     

Diese Seite empfehlen