LTE News

    Gesucht: Guter Techniker Raum Neuss zur Installation einer externen LTE-Antenne.

    ttsaft

    New Member
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich suche dringend einen guten Techniker/Betrieb, der mir im Raum Neuss/Düsseldorf gegen Rechnung eine externe LTE-Antenne installiert und mich persönlich vor Ort vorab beraten kann?
    Danke und Gruß
    ttsaft
     

    Martin1977

    New Member
    Tarif
    Hybrid
    So eine Antenne montieren ist nicht schwer, habe ich ich letzte Woche selber gemacht. 4 Löcher in die Wand für den Masthalter, dann Antenne anschrauben, nach Kompass ausrichten.
    Dann entweder Loch in die Wand bohren oder eine Fensterdurchführung benutzen. Fertig ist die Laube, Ich habe noch einen schönen Kabelkanal installiert und das war's. Ganzer Zeitaufwand war ca. 2 Stunden mit Kabelkanal. Ich fand es leichter als Sat-Schüssel
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Martin1977, nicht jeder Haushalt hat eine Bohrmaschine, langen Bohrer für den Wanddurchbruch, einen Akkuschrauber, Dübel, Säge, Wasserwaage und diverses anderes Werkzeug (Kompass) vorrätig oder kann all das effektiv und sicher einsetzen. Es gibt auch Leute die nicht auf Leitern steigen können. Von daher ist es schon verständlich, dass man in den Fall um professionelle Hilfe bittet. Nur weil man selber etwas kann und es nicht als schwierig einstuft, liegen solche Sachen gleich jeden. Allein die Anschaffung von den ganzen Werkzeug lohnt kaum, wenn man nicht öfters damit vorhat zu arbeiten.
     

    ttsaft

    New Member
    Danke für deine Nachricht. Wie soll ich deine Antwort verstehen, wann kannst du bei mir zur Montage/Vorabberatung vorbeischauen?
     
    Oben