Gigacube Antenne und Fensterdurchführung

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von zergchen, 16. September 2017.

  1. zergchen

    zergchen New Member

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo!

    Kurz und Knapp: Muss den Gigacube an eine externe Antenne (auf Balkon) anschließen, kann aber nicht bohren.

    Ich bin demnach gezwungen, das Antennenkabel durch die Balkontüre zu führen.

    Die meisten Antennen haben bekanntlich keinen TS-9 Stecker, also muss ich mit Adaptern arbeiten.

    Habe ihr einen Tipp hinsichtlich Fensterdurchführungen und den für dieses Szenario notwendigen Adaptern, vorausgesetzt die Antenne hat SMA Anschlüsse?

    Wieviele Adapter benötige ich und welche Fensterdurchführung könnt ihr empfehlen?

    Danke und Gruss!
     

Diese Seite empfehlen