Gigacube und o2 lte

Dieses Thema im Forum "Mobiles LTE" wurde erstellt von Sifu, 22. Februar 2018.

  1. Sifu

    Sifu New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    halo ich habe eine 02 daten Karte besorgt um in Europa surfen zu können. Die Apn “pinternet.interkom.de” surfo2 und Internet habe ich ohne Passwort erfolglos versucht. Eine simquadrat sim ging auch schon nicht. Die Karten gehen in anderen Geräten.was mache ich falsch?
     
  2. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Sifu,
    probiere mal als APN nur internet und lass bei Benutzername und PW alles leer...
    Ansonsten, wie sehen die Verbindungswerte aus? RSRQ etc...
     
  3. Sifu

    Sifu New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi danke ich konnte das Problem lösen ich glaube es war der Sim Karten Adapter im hires Tool kann einen Meldung raus rein Pin eingeben und geht DANKE
     

Diese Seite empfehlen