LTE News

    Gigacube und PS4

    Montana 7

    New Member
    hallo
    Habe das Problem das bei mir in der Straße kein vernünftiges Internet da ist . Max Bandbreite 455kbit/s. Habe jetzt bei Vodafone gesehen dass die dieses gigacube mit 50gb LTE anbieten . Mein Bruder und ich haben jeweils eine PS4 und spielen abends GTA5 oder Fifa17. Meine Frage ist meint ihr es klappt mit dem gigacube dass wir beide online spielen und reichen die 50gb?

    Danke
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Montana,
    also prinzipiell ist LTE wegen der niedrigen Pingzeiten und hohen Datenrate sehr gut zum spielen geeignet
    https://www.lte-anbieter.info/ratgeber/spielen-mit-lte.php
    Auch fallen jetzt keine rießigen Datenmengen beim gamen an, so dass das kein Problem werden dürfe. Mit 50 GB habt Ihr da gut Puffer.

    Ich tät aber erstmal die Flexi-Variante (Unterschiede und Preise hier) nehmen, so dass ihr nicht in einem 2 Jahresvertrag steckt, falls doch was nicht klappt. Kann ja z.B. sein, dass der Empfang bei
    Euch nicht optimal ist, dann müsste man ggf. noch bissel optimieren... Spricht Antenne etc.
     

    Montana 7

    New Member
    Danke für deine Antwort .

    Werde dann doch die flex. Variante nehmen ist besser.

    Was ist denn mit der IP Adresse? Meinst du die geben eine öffentliche ip Adresse wegen dem NAT Typ an der ps4 .
     

    bitwalker

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause S
    LTE Speed
    7.2 Mbit/s
    Hardware
    EasyBox 803, FM300
    Kannst es auch ausprobieren. GigaCube lässt sich 30 Tage lang testen. Wie viel ihr im Schnitt verbraucht wisst ihr dann auch.

    Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Vertragsabschlüsse bis zum 31.10.2017. Als Neukunde eines GigaCube- oder GigaCube Flex-Vertrags hast Du ein Sonderkündigungsrecht, wenn Du mit dem Vodafone-Netz unzufrieden bist. Dies gilt innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss: Gib hierfür das GigaCube-Gerät zusammen mit Deiner schriftlichen Kündigung einfach an Vodafone zurück.
     
    Oben