Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kellner_M, 29. November 2017.

  1. Kellner_M

    Kellner_M New Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mir letztens ein Samsung Galaxy Note 8 gekauft, da ich gerne Handys mit nem großen Display mag und mir deswegen das Handy sehr gelegen kam.

    Nur eben ist es mir letztens runtergefallen und es ist direkt mit der Seite an ner Kante aufgeschlagen. Ich dachte mir das es halb so wild ist, da nur das Glas gesprungen ist. Aber als ich dann genauer hingesehen hab war dann so ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Display, wo das Handy den Boden berührt hat. Anfangs dachte ich, dass dieser gleich wieder weggehen würde, aber leider nein.

    Da ich mich persönlich nicht mit Handys auskenne hab ich mal nen Freund gefragt und der meinte, dass irgendwie der lcd vom Display kaputt ist und das es sein könnte, das der gesamte Display auf einmal nichts mehr anzeigen kann.

    Stimmt das? Kann man dagegen irgendwas machen?

    Würd mich über jegliche Hilfe freuen
     
  2. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Also wenn ich so in meine Glaskugel schaue, würde ich schätzen, da weis jemand Rat.
    Jemand der handy-reparatur-wien.at oder handy-wien.at mit einem Link erwähnt. Wetten :)
    Wird langsam zum Running-Gag Jungs!!
     
    melki und ospel gefällt das.
  3. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    ...würde ich auch drauf Wetten !
     
  4. EderLia

    EderLia New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also das sieht so aus als wär dir bei dem Sturz nicht nur das Glas sondern auch der LCD kaputt gegangen.

    Es kann sein das der Fleck größer wird und das man danach nichts mehr auf dem Display sieht.

    Am besten gehst du einfach zu einem Reparatur Shop in deiner Nähe und fragst dort einmal nach wie viel die Reparatur kostet. Also ich hab (unzulässigen Link entfernt) das letzte mal mein Handy reparieren lassen.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Und da ist auch schon der erhoffte Post ... welch Wunder, mit der gleichen IP wie der TE!

    Jungs, lasst es doch einfach. Hat doch eh keinen Sinn :D

    (den link zu handy-reparatur-wien-at hab ich übrigens entfernt)
     
    melki und EderLia gefällt das.
  6. EderLia

    EderLia New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja ist ja nicht so als würde ich das hier freiwillig machen.

    Aber wenn mein Vorgesetzter meint, dass es klug ist Forenspam zu betreiben um Backlinks zu bekommen, dann muss ich das machen :/
    Und da geht man einfach die Liste durch und spammt sämtliche Foren die zirka zu dem Thema passen.

    Da mein Vorgesetzter die Einträge kontrolliert entscheidet dieser in welchen Foren gepostet werden soll und wo nicht.

    Außerdem: Dies war kein Link zu handy reparatur wien sondern zur handy reparatur linz :p
     
    ospel gefällt das.
  7. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Also Hut ab @EderLia ,

    normaler Weise erhält man keine Antwort mehr wenn man die Gegenmaßnahmen zündet. Aber jetzt bin ich wirklich tief beeindruckt. Das zeugt in meinen Augen von einem starken Charakter und ich bedanke mich sogar dafür.

    Ich weiß ja nicht wie viel Einfluss du auf die "Liste" hast aber vielleicht kannst du deinem Vorgesetzten sagen, dass wir hier bei LTE-Anbieter.info Adleraugen haben, dass das Spammen hier nicht viel Sinn macht und er möge uns doch bitte von seiner Liste streichen. Besten Dank!

    have a nice Day
     
  8. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ja da muss ich auch Ospel zustimmen :)
    Aber wie gesagt, nach Versuch nummer - keine Ahnung - 20 oder 30 wirds langsam nervig.
     
  9. EderLia

    EderLia New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir selbst geht das gespammte ja auch gegen den Strich, aber ich schau mal was ich machen kann.

    Wünsch euch noch n schönen Tag o/
     
  10. Katzina

    Katzina Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  11. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
  12. Katzina

    Katzina Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    @ Franz,
    wenn ich den Link aufrufe, sehe ich:
    "Die gesuchte Unterhaltung konnte nicht gefunden werden."
    Ich kann deshalb deinen Kommentar leider nicht nachvollziehen:(
     

Diese Seite empfehlen