Hat denn wirklich keiner LTE von O2?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Moderator, 17. November 2011.

  1. gerdb

    gerdb New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab eben mit dem support gesprochen, eine gute und eine schlechte nachricht. die schlechte: es ist wohl ein sendemast umgenknickt -- das kann schonmal nicht meiner sein, denn mein sender ist auf einem haus ohne mast montiert -- und die reparatur kann länger dauern. als ich sagte, ich braeuchte die verbindung zum arbeiten, meinet er, mit 48h muesste ich schon rechnen :-((
    die gute: er hat mir 20€ gutgeschrieben, weils laenger dauert. allerdings ist das nur ein tropfen auf den heissen stein fuer meinen verdienstausfall... immerhin ein zeichen guten willens
     
  2. Hobbytrucker

    Hobbytrucker New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das hört sich ja nicht so gut an... ich habe wieder seit ca. 13Uhr ne Verbindung. Und auch gleich nen Speedtest gemacht den ich hier gleich mal poste.
    result_image.php.jpg
    Schau mer mal wann der nächste Ausfall kommt! Ich wünsche uns allen stets schnelle und stabile Verbindung!
     
  3. LLX1100

    LLX1100 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen , ich habe seit 9 Dezember 2011 LTE von O2 , und Fällt eigentlich mindestens 1 mal in der Woche , und das für ca. 3-4 Tage, komplett aus . Wenn ich allerdings Connect hab , dann hab ich einen Download von 7,2 und Upload 7,3 mbit/s , also ein Traum für"s "Land" . Na ja , bin mal gespann ob das besser wird !!!
    Gruß
    LLX
     
  4. gerdb

    gerdb New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow, das ist ja übel... bei so einer ausfallrate kann man ja kaum was mit der verbindung anfangen! frag doch mal freundlich nach (beim verkäufer bzw. support) wie es mit einer entsprechenden preisreduzierung/vergütung steht? vielleicht tut sich dann was...
     
  5. UWE

    UWE Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, Preisreduzierung! bei 3-4x Ausfall in der Woche! Bis das nicht richtig läuft würden die nicht einen Cent von mir bekommen. Termin setzen zur Abstellung des Mangels. Wenn es dann immer noch nicht klappt sofortige Kündigung wegen nicht einhalten des Vertrages. Ich hoffe du hast Alternativen?
     

Diese Seite empfehlen