LTE News

    Huawei E5170 Pingproblem bei Multiple Verwendung?

    alike03

    New Member
    Hardware
    Huawei E5170
    Hallo

    ich habe eine Frage bezüglich Huawei E5170 Modem was von T-Mobile Österreich mit zum Tarif geschickt wurde. Immer wenn ich im Youtube was vorladen lasse* oder irgendwas runterlade geht mein Ping von 40 auf 180-500 was die Spiele unspielbar macht. Ich hoffe wirklich das ich das über das Modem wieder richten kann, weil der Tarif wirklich gut ist.
    Ich habe keine Ahnung wo ich RSRQ oder ein Beta

    Nebenbei habe ich das Problem mit meinem FritzBox 7390 DSL Leitung nicht. Da steigt mein Ping maximal nur um 10.

    *(Mithilfe von Plugins kann man Videos komplett vorausladen lassen egal wie lang)

     

    alike03

    New Member
    Hardware
    Huawei E5170
    Heute habe ich ein Antwort von Huawei Customer Care. Kann jemand das bestätigen oder nennt ihr das eher ein BS ein Copy-Paste Antwort.

    Unfortunately, the problem is not solvable with a LTE device, for this you would need a LTE+ device (for example E5786), there is just not enough bandwidth for that.

    I hope that the above information will be of assistance to you. Of course, if you have any further queries please do not hesitate to get back in contact.

    Also ich weiß nicht die beschuldigen die bandbreite aber ich kann 50Mbit hin und wieder mal erreichen.
     
    Oben