iPhone 5 mit LTE

Dieses Thema im Forum "Smartphones | Handys" wurde erstellt von GingerAle, 4. April 2011.

  1. GingerAle

    GingerAle New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil es hier schon einmal diskutiert wurde und ich gerade etwas dazu gelesen habe: Das iPhone 5 soll wohl doch mit LTE ausgestattet werden. Apple hat das ja bisher eher ausgeschlossen. Dann dürfte im Sommer endlich ein LTE-Smartphone erhältlich sein.
     
  2. Sabrina445

    Sabrina445 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue LTE iPhone. Laut neuesten Berichten, kommt dieses aber leider erst im Herbst diesen Jahres auf den Markt und leider gibt es immer noch keine genauen Informationen, ob es denn nun definitiv mit LTE ausgestattet ist. Man die lassen einen aber auch immer zappeln. Hier der neueste Artikel, den ich hierzu gefunden habe.
     
  3. GingerAle

    GingerAle New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst im Herbst?! Was ist bei Apple los. Die letzten Jahre war das neue iPhine doch so schön zuverlässig im Juni dran...Das ist dann doch irgendwie schade.
     
  4. willing40

    willing40 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist noch nicht sicher. Es wurde von mehreren Medien berichtet, dass iPhone 5 würde nicht auf der WWDC vorgestellt. Aber das muss ja nichts heißen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Apple und die halten sich bedeckt.
     
  5. Sabrina445

    Sabrina445 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also für alle nicht Apple Fanatiker. HTC bringt wohl ganz bald ein neues LTE Handy auf den Markt. HTC Thunderbolt. Ich bin gespannt, hört sich ganz vielversprechend an, 8 Megapixel Kamera. Wohl eventuelle mit Gingerbread Betriebssystem und 1 GHz Prozessor. We will see!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  6. GingerAle

    GingerAle New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Video in dem Artikel macht wirklich Lust auf LTE. Unglaublich wie schnell der Browser ist.
     
  7. Sabrina445

    Sabrina445 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo wir wieder beim Highspeed Interent wären. Ach ja, es klingt immer alles so schön. was aber dennoch dahinter steckt, leider meist nur heiße Luft
     
  8. Dieter_Weber

    Dieter_Weber New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem Kurzbesuch in den Staaten konnte ich mich von der Leistungsfähigkeit von LTE überzeugen. Ein Bekannter hat den gleichen Technikfimmel wie ich und sich als einer der ersten ein LTE-Handy besorgt. Ich kann nur sagen, es rennt. Alles rennt. Selbst am heimischen Rechner bauen sich die Webseiten nicht so schnell auf. Das ist irre, wenn man bedenkt, dass das auch viel mit der Prozessorgeschwindigkeit zu tun hat.
     
  9. GingerAle

    GingerAle New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sabrina meint sicher nicht, dass LTE mehr Schein als Sein ist, sondern dass der Ausbau einfach viel zu lange dauert und die Versprechen, 2011 wäre das LTE-Jahr, nicht eingehalten werden. Wenn sich das alles so schnell weiterentwickelt, werden einige von uns 2020 noch kein 4G...pardon...3.75G Internet haben.
     
  10. leisabine

    leisabine New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, dass es ja jetzt wohl bis zum nächsten Jahr dauert, bis das neue iPhone 5 auf den Markt kommen soll. Aber da jetzt das iPhone 4S dran ist, will die Firma ja noch Mal kräftig an der neuen Software feilen, damit das neue iPhone auch diesmal wieder eine absolute Sensation wird... das arge ist ja nur, dass das 4S bisher bereits 1.000.000 Vorbestellungen hat^^ obwohl sich die meisten Leute eigentlich beschwert haben, dass es dann kein iPhone 5 gibt sondern wie beim 3er nur eine kleine Weiterentwicklung.
     

Diese Seite empfehlen