LTE News

    Kabel Deutschland Vertrag kündigen

    Bertrand bal

    Gesperrt
    Tarif
    no
    Hardware
    no
    Hallo.

    Ich möchte mal wissen, wie ich meinen Vertrag kündigen kann ? Es geht darum, das ich mit den Leistungen total unzufrieden bin und einfach nur da weg will. Hatte mir selber was anderes vorgestellt aber gut.

    Auf jeden fall gibt es ein kleines Problem, mein Vertrag hat auch gerade erst verlängert. Kann ich dann einfach so kündigen ? Und was haltet ihr von x-mobile.com/kabel-deutschland-kuendigen/? Hättet ihr auch mal das Problem und wie habt ihr dann gehandelt ?

    Außerdem soll es keine nervige Werbung sein sondern einfach nur eine Frage ! Ich denke hier werden alle die mal nen Link posten direkt als Spammer betitelt..hammerhart !
    Also bitte, wer helfen kann einfach melden wer nicht der soll sich ein anderes Hobby suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Nein, ich klicke da nicht drauf...^^
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ???????????
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Nein hier wird nicht jeder Link als Spam gelöscht. Wohl aber wenn es themenfremd von 2 Neulingen mit selber IP(!) um irgendwelche "wo kann ich günstig Quadcopter kaufen" Themen geht.
    By the way, laut deiner IP bist du gerade in Pakistan?
    Und zu deiner Frage: Nein, wenn du den Vertrag verlängert hast, kannst du nicht so einfach kündigen.
     
    Oben