Kabel Deutschland Vertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bertrand bal, 26. Oktober 2015.

1. Bertrand bal

Bertrand bal Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

Ich möchte mal wissen, wie ich meinen Vertrag kündigen kann ? Es geht darum, das ich mit den Leistungen total unzufrieden bin und einfach nur da weg will. Hatte mir selber was anderes vorgestellt aber gut.

Auf jeden fall gibt es ein kleines Problem, mein Vertrag hat auch gerade erst verlängert. Kann ich dann einfach so kündigen ? Und was haltet ihr von x-mobile.com/kabel-deutschland-kuendigen/? Hättet ihr auch mal das Problem und wie habt ihr dann gehandelt ?

Außerdem soll es keine nervige Werbung sein sondern einfach nur eine Frage ! Ich denke hier werden alle die mal nen Link posten direkt als Spammer betitelt..hammerhart !
    Also bitte, wer helfen kann einfach melden wer nicht der soll sich ein anderes Hobby suchen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  2. tomas-b

tomas-b Well-Known Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, ich klicke da nicht drauf...^^

3. dunja

dunja Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ???????????

4. Moderator

Moderator Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein hier wird nicht jeder Link als Spam gelöscht. Wohl aber wenn es themenfremd von 2 Neulingen mit selber IP(!) um irgendwelche "wo kann ich günstig Quadcopter kaufen" Themen geht.
    By the way, laut deiner IP bist du gerade in Pakistan?
    Und zu deiner Frage: Nein, wenn du den Vertrag verlängert hast, kannst du nicht so einfach kündigen.

Diese Seite empfehlen