Kabel Von Wittenberg Lat54 Tauschen

Dieses Thema im Forum "Antennen" wurde erstellt von Rudolf, 7. März 2017.

  1. Rudolf

    Rudolf New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren :)
     
  2. Rudolf

    Rudolf New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    So, hier noch kurz ein Ergebnis vom Wochenende. Wir haben die Antenne auf dem Dachboden montiert, nachdem wir gesehen haben, dass der eine Mast, den wir anpeilen wollten, auch von weiter oben nicht mehr gebracht hat. Die RSRP- und RSRQ-Werte waren gleich schlecht. Was interessant ist, dass wir nun wahrscheinlich in dem Mast angemeldet sind, der wahrscheinlich Luftlinie 12-14km entfernt liegt. Da krieg ich gelegentlich doch einen RSRQ-Wert von 6, schwankt leider etwas, aber nie über 10. RSRP bei ca. 83. Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 2.2 Mb/sec, die wir auf dem anderen nie erreicht haben. Ich werde mich heute nochmal an die Feinjustierung machen, vielleicht geht da noch bisschen was. Von der Downloadgeschwindigkeit auf jeden Fall ein Plus, vom Ping her ca. gleich geblieben.
    Angenehmen Start in die Woche!

    Beste Grüße
    Rudi
     

Diese Seite empfehlen