kein LTE mehr von congstar

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Moderator, 20. November 2015.

  1. Wuffi

    Wuffi Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @jnwi1: Ich habe ähnliches Problem, es ging mit LTE800 am Anfang gut, hatte 20-30 mb/s drauf. Inzwischen bin ich auch unter 1 mb/s gekommen, zwischen 0.5 - 0.8 mb/s zu Stoßzeiten, trendenz fallend. Ich vermute auch, dass seit Hybrid die LTE-Sendemästen nur unnötig belasten obwohl diese schon eigentlich mit 16000 hätten zufrieden sein können und hätten getrost auf Hybrid verzichten können. Darüber aufregen oder anderen beneiden habe ich schon aufgegeben :)
    Mein Freund wohnt in Sauerland, dort gibt es weder 3G noch 4G noch DSL. Alles noch per ISDN, geil nee? Ist ein Dorf mit über 50 Häuser, keine Ahnung wieviele Leute dort wohnen.
     

Diese Seite empfehlen