Klage: spusu muss sich das Recht auf freien Wettbewerb in Deutschland vor Gericht...

Dieses Thema im Forum "Meinungen & Diskussionen" wurde erstellt von Schuttwegraeumer, 6. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wien
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    na dann hoffen wir mal, dass die Klage erfolgreich ist! Auch wenn es im Netz von O2 im Moment mehr als ein Graus ist!
     
  3. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wien
    Vieleicht sollte spusu mal nur das LTE Netz von Telefonica nutzen und konsequent mittels VoLTE und so weiter ohne den Balast von früher alles aufbauen.
    Hat nicht Three in UK das 2G Netz auch schon abgeschaltet?
    Mir war als ob es dort die Regel gibt dass nur die Geräte auf LTE800 gelassen werden die auch VoLTE beherrschen oder so.
    Auch DREI hatte anfangs nur 3G und hat sich 2G Roaming dazugekauft (von A1 damals).
     

Diese Seite empfehlen