LTE News

    Komme mit der PS3 nicht online

    beff79

    New Member
    Tarif
    3600S
    Hardware
    B1000
    Also VF scheint absolut kein Interesse daran zu haben, Kunden zu behalten.
    Ich bin jetzt seit einer Stunde am Telefon, habe mittlerweile mit 7 Mitarbeitern gesprochen, aber keiner vermag meinen Tarif umzustellen. Die Kundenbetreuung bei VF ist eine Frechheit und unzumutbar. Stellenweise kam ich mir vor wie bei Asterix. Ihr wisst schon, das Haus, das Verrückte macht. "Tarifumstellungen? Da sind sie bei mir falsch. Ich verbinde sie." "Sie möchten also ihren Handyvertrag umstellen? Nein? Dann muss ich sie weiterverbinden." "Ach, sie möchten gar keinen neuen Vertrag abschließen? Dann müssen sie bitte diese Nummer wählen". Ich kann lange an mich halten, aber irgendwann wurde ich dann mal laut. Das Ergebnis: ich wurde nur schneller verbunden.

    Ich hab hier Aussagen gehört wie: "Das Angebot, auf das sie sich beziehen, gilt nur für Neukunden. Als Altkunde bezahlen sie 20 Euro mehr." Gehts noch?

    Nein, VF. Das war´s. Sowas hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank an alle Helferlein hier im Forum.

    PS: wenn euch mal langweilig ist und ihr im Nachhinein was zum Lachen haben wollt, wählt mal die Kundenhotline und lasst euch bezüglich einer Tarifumstellung beraten.
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Servus beff79

    da kann ich akoch nur zustimmen geh zu petros hab auch gerade von internet und telefon 7200 auf den 21600 tarif gewechselt natürlich der für Neukunden.

    Bekomme in den nächsten Tagen noch meine Sim karte und fertig.Super Kontakt jederzeit wieder jetzt ist er auch mein petros

    @Franz nicht eifersüchtig sein:D
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Warum sollte ich eifersüchtig sein?

    Wenn das so weiter geht , kann mein Petros eine Person einstellen , nur für eine eigene Hotline! Ganz kostenlos macht er es ja auch nicht, er schreibt einen neuen Vertrag und der alte Vertrag wird storniert. Den Storno braucht er ja nicht tragen, somit verdient er auch wieder ein paar Euronen daran!

    Hier noch einmal die Kontaktdaten zu meinem Petros:


    Vodafone Shop Erding


    Inhaber Petros Giovis

    Lange Zeile 14
    85435 Erding

    Tel.: 08122-9587899
    Fax: 08122-9587902

    Email: vf-shop.erding@vodafone.de

    Schön langsam wird mir das ganze etwas peinlich, wenn ich täglich das hier im Forum poste

    Gruß

    Franz
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Moin Franz.

    Das brauch dir in keinster Weise peinlich sein.

    Jeder, der seine Probleme mit der Hotline oder mit einem nicht rund laufenden Shop hat, ist froh hier einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen.

    Und dein Petros ist offensichtlch ein " Guter " :)

    Liebe Grüße

    Dr.E.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Dr. E.

    mir kommt das schon fast wie Spam vor ;)

    Gruß

    Franz
     
    Oben