LTE News

    Kosten der nachträglichen Rufnummernportierung

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    Hallo!

    Ich wollte hier nocheinmal kurz etwas zu den Kosten der Rufnummernportierung schreiben.
    Ich bin vor kurzer Zeit von Vodafone zur Telekom gewechselt. Mein Plan war, meine Rufnummern "nachträglich" zu portieren um das Ausfallrisiko zu minimieren.

    Grundsätzlich ist das auch gelungen, 1 Tag funktionierten die Rufnummern nicht.

    Die Kosten für die nachträgliche Übernahme meiner 5 Rufnummern beliefen sich auf ca. 60 EURO bei der Telekomm Vodafone steht noch aus.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    hat das wirklich was mit "nachtraeglich" zu tun? Haettest du das nicht so und so gezahlt?
     

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    Da bin ich mir nicht so ganz sicher.

    Ich meine, eine "Rufnummernmitnahme" wird doch immer mit 25 EURO Gutschrift abgegolten... und vor allem: Das sollte doch eine Gutschrift beim neuen Provider sein, weil der alte die Nummern herausgibt und dafür Geld nimmt.
     
    Oben