LTE News

    Leise rieselt der Schnee ...

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Haha, meine Antenne sieht heute so aus ;)

    LTE-Antenne 118.jpg

    ist doch irgendwie weihnachtlich ... vielleicht sollte ich noch ein paar Christbaumkugeln hin hängen. Zum Glück hat das keinen Einfluss auf die Signalwerte.

    LTEWatch_2015-01-20@11.07.52.jpg

    Eiszapfen allerdings schon, wie ich letzten Winter leider erfahren musste. Das kommt allerdings nur sehr selten vor, sonst hätte ich meiner Antenne schon eine Heizung verpasst :p
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    ... vielleicht sollte ich noch ein paar Christbaumkugeln hin hängen. Zum Glück hat das keinen Einfluss auf die Signalwerte.
    Hallo Ospel,
    bist Du sicher, dass Christbaumkugeln keinen Einfluß haben?
    Ich stelle mir schon vor, wie Deine Antenne dann aussehen würde, das bring bestimmt 1-2 dB!
     
    Oben