LTE Cat6 300MBps Router oder "Stick"-Lösung

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von ng2000, 13. November 2015.

  1. FTSHennig

    FTSHennig Experte

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die öffentliche (vom Netzbetreiber vergebene) IP Adresse wird am LAN Port durchgereicht. Der Hui ist nur noch Modem und nichts anderes. Die eingebuchten WLAN Geräte kommen nicht mehr ins Internet.
    Was mir aber erst schon bewußt wurde: An den Hui kommt man in dem Bridge Modus nur noch über WLAN ran. WLAN ist aber ausgeschaltet. Hier scheint nur noch ein Reset zu helfen.
     
  2. ng2000

    ng2000 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hurra da haben sie mitgedacht ;) hast du den echten Hui getestet, ich bekomm den von Drei leider nicht ...
     
  3. KOSH

    KOSH Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Niederösterreich
    Bridge Modus Update E5186 cat-6 .Er kann es doch leider nur mit dieser Firmware.
    Also der Huawei 3HUIGate (E5186) nicht zu verwechseln mit den ZTE Webgate3 hat seit der letzten Firmwareversion am 11 August (21.306.01.07.22) die Funktion Bridge
    Ist mir irgendwie entgangen . Habe leider keinen mehr aber hier ein Bild aus den AT Forum

    [​IMG]
    LTE-Watch ist auch möglich wenn der Computer fixe Adresse im selben IP-Bereich ist
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Das SIERRA MC7455 cat-6 im schicken Metallgehäuse ist mir trotzdem lieber !

    [​IMG]
     
  4. burix

    burix New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe seit ca. 1 Woche den Huawei B525 hier stehen, top teil.
    Leider keine custom Firmware wie openwrt etc. verfügbar, aber das brauchst du auch nicht wirklich. Mit LTE Watch läßt sich die Frequenz easy einstellen und der Empfang ablesen.
     

Diese Seite empfehlen