LTE News

    Lte Cube E5180s-22 downloads funktzonieren nicht

    kuselma

    New Member
    Hardware
    Lte Cube E5180s-22
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem LTE Cube E5180s-22, ich habe eine Vertrag bei A1 in Österreich. Vorher hatte ich eine Standartleitung die mir aber nur 8Mbit liefert.

    So jetzt zur Frage. Ich spiele zur zeit WOW und muss da auch häufig das Spiel Updaten aber das funktzoniert leider mit diesem oben genanten Router nicht den es läuft einfach der download nicht weiter oder erschreibt mir eine Fehlermeldung hin. Das ist aber mit dem Modem von der Standartleitung gegangen. Dadurch habe ich meinen Computer umgesteckt auf das alte Modem und siehe da es funktzoniert. Wenn ich wieder auf das Lte Modem umstecke funktzoniert das Updaten wieder nicht. Jetzt habe ich schon Firewall vom Modem ausgeschaltet funktztoniert aber auch nicht. Jetzt an euch hat wer schon erfahrungen damit? Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin am Verzweifeln ich könnte mir vorstehlen dass es an den Einstellungen liegt habe das aber auch schon probiert funktzoniert auch nicht.

    LG.kuselma
     

    kuselma

    New Member
    Hardware
    Lte Cube E5180s-22
    Danke für eure lieb gemeinten Tipps.
    Ich habe es selber herausgefunden. A1 hatte eine eigene Firewall auf der Leitung und die musste ich ausschalten. Und dann ging es. Danke nochmal für eure Hilfe.
    Lg.Kuselma
     
    Oben