LTE News

    LTE-Datenvolumen-Abfrage bei Vodafone

    pst106

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon&Internet 21600
    Hardware
    Fritz!Box
    Hallo an alle,
    seit mehreren Tagen um nicht zu sagen Wochen versuche ich vergeblich mein verbrauchtes Datenvolumen in Erfahrung zu bringen. Wenn ich die Seite http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html aufrufe kommt immer Entschuldigung...... Alles was ich bei Google zu diesem Thema bekomme führt zu nichts.
    Weiß jemand von Euch, was da läuft?
    Ciao
    pst106
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Moin,

    was hast du denn gefunden? Normalerweise hilft es, den Router mal stromlos zu machen und komplett neu zu starten.
     

    pst106

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon&Internet 21600
    Hardware
    Fritz!Box
    Moin,

    was hast du denn gefunden? Normalerweise hilft es, den Router mal stromlos zu machen und komplett neu zu starten.

    Das hat m.E. nichts mit meinem Router zu tun. Mein Internet läuft einwandfrei. Das von mir geschilderte Problem haben auch mein Nachbar und viele andere User des Internets (siehe Google-Recherche). Vodefone entschuldigt sich ja auch dafür:
    Entschuldigung...

    Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.


    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es eine andere Seite bei Vodafone gibt, um das verbrauchte Datenvolumen abzufragen.
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Das hat m.E. nichts mit meinem Router zu tun. Mein Internet läuft einwandfrei.

    Dass das nicht zwangsläufig einen logischen Sinn ergibt, ist mir auch klar. Dennoch löst es i. d. R. das Problem.
     

    Atlan_11

    New Member
    Eine Lösung für das Problem habe ich auch nicht ,nur was mir aufgefallen ist solange ich die Seite nicht aufrufen kann wird mir auch kein Datenvolumen abgezogen .
    Also ich finde den Fehler gut .
     

    pst106

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon&Internet 21600
    Hardware
    Fritz!Box
    Der Link ist gut und für mich neu, leider bekomme ich da nur den Datenverbrauch auf meinem iPhone. Trotzdem vielen Dank!
     

    pst106

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon&Internet 21600
    Hardware
    Fritz!Box
    Die Antwort von Atlan_11 (kein Datenvolumenabzug) finde ich gut, wenn sie stimmt. Ansonsten läuft die Seite jetzt wieder bei mir, so dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. Den nicht funktionierenden Link zum Datenverbrauch von Vodafone gab es bereits auch früher schon. Da haben die Vodafone-Leute anscheinend ein Problem.
     
    Oben