LTE News

    LTE-Router/FritzBox+Stick+Außenantenne für Kellerwohnung [Kaufber.]

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Schon alleine, dass er sich die Arbeit gemacht hat ist aller Ehren wert. Und das ist nicht das Einzige. tomas-b hat an sehr vielen Projekten aktiv mitgearbeitet was dann letztendlich in die Artikel unter "Hilfreiches" mit eingeflossen ist.

    Du sagst es.
    Es steht natürlich jedem frei, eine noch vieeel bessere, validere etc. Tabelle zu erstellen, sofern das möglich ist ;-)
     

    Peuli

    Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE + Fritz Box 7590
    Ich kann auch nicht erkennen, dass er irgendwas mehr als ich wüsste. Wie gesagt mir war alle was in der PDF steht bereits vorher bekannt. Ich kenn auch seine Beiträge in anderen Foren.

    Mich haben die nie beeindruckt.

    Mein Gott, Gut das es dich gibt, was würde die Menschheit bloß ohne Dich und Dein geballtes wissen machen. :p
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Mein Gott, Gut das es dich gibt, was würde die Menschheit bloß ohne Dich und Dein geballtes wissen machen. :p

    na ja, mag man drueber denken wie man will. Zumindest ist hier mal wieder a bissl mehr los ;). Trollig hin, trollig her.....
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Meine Kinder haben mich kürzlich gefragt, was ein Klugscheißer ist.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Das kann ich glaube beantworten! Viel Wind machen aber nicht schaffen ein bisschen Laub anzuheben...

    Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
     

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Moin!

    Klugscheißer sind wie Eunuchen:

    Sie wissen, wie es geht, aber sie können es nicht..........

    GrussGruss
     

    dslloser

    New Member
    Meine Kinder haben mich kürzlich gefragt, was ein Klugscheißer ist.

    Ein Kind hat mich kürzlich gefragt, was ein Noob genau ist. Könnt ihr mir die Frage beantworten ?

    Ich sehe über mir schon drei, welche in diese Kategorie passen könnten, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Noob - meinetwegen.
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Wie war das nochmal mit LTE-Router/FritzBox+Stick+Außenantenne für Kellerwohnung [Kaufber.]?
     
    Oben