LTE-Router Huawei E5573Cs-322 (von 1&1)

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von tom2017, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. tom2017

    tom2017 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Hat schon jemand Erfahrung mit dem LTE-WLAN-Router von 1&1 sammeln können?
    Mich interessiert vor allem die Ausrichtung des Routers zu Hause (hinlegen, hinstellen, vors Fenster etc.). Sichtbare Antennen gibt es nicht, Anschlüsse dafür auch nicht.

    Leider läuft das Tool LTE-Watch nicht, auch nicht die 1.1-Version. Gibt's bald ein Release?
    Toolbox läuft auch nicht. IP und Passwort nimmt er zwar, aber die anderen Felder bleiben leer. Bei Bandeinstellung "Automatisch" gibt's eine Fehlermeldung und Absturz.

    Gruß Tom2017
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Tom2017,
    eine allgemein gültige, immer funktionierende Universalausrichtung gibt es nicht, das musst du ausprobieren. Wenn ich mir das Innere so ansehe würde ich ihn aber wahrscheinlich aufrecht hin stellen oder mit Doppelklebeband irgendwo fest pappen.

    [​IMG]

    Ob jetzt vors Fenster, irgendwo im Raum oder sonst wo musst du ausprobieren ... viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen