LTE News

    LTE-Router wo bestellen?

    simon_wang

    New Member
    mahlzeit. hier gibt es ja doch schon einige leute mit lte-anschluss von vodafone. bei denen auf der internetseite hab ich es auch schon versucht. irgendwie finde ich die richtige option nicht um lte zu bestellen. habt ihr online gekauft oder gibts die router nur im shop?
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    bei xxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    GingerAle

    New Member
    Seltsame Empfehlung. Auf der Seite gibt es zwar ein hübsches Werbevideo für LTE, aber den Router habe ich nicht finden können. Außerdem ist die Hardware im Einzelhandel sicher teurer als bei Vodafone...
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    du musst auf die Seite der LTE Verfügbarkeitsprüfung gehen. Wenn für deinen Ort LTE verfügbar ist, gelangst du automatisch zum Online Bestellshop.
    Alternativ kannst du auch bei der Vodafone Bestellhotline anrufen und dort bestellen, bzw deinen nächsten Vodafoneshop besuchen.

    Grüsse Willi
     

    GingerAle

    New Member
    Das wäre auch meine Idee gewesen. Wie ich schon sagte, bei Vodafone ist der Router sicher günstiger zu haben. Ich finde es richtig, dass der Link gelöscht wurde.
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    der router ist selbstverständlich wie immer bei vodafone direkt teurer!

    schade das der link gelöscht wurde aber man kann ja nach der firma xtratel in ansbach googeln ;-)

    dort kann man auch im großraum ansbach schon viel früher al bei vodafone abschliessen und erhält auch schon lange im vorraus auskunft wann im landkreis wo lte verfügbar ist!


    viele grüße
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Na so ein Käse! Außer einem gescannten Vodafoneprospekt und haufen Werbung ist da nix. Wow!
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Bei Vodafone kostet der Router auch einmalig 1 Euro. Die monatlichen 2,50 € fallen so oder so an.
     
    Oben