LTE News

    LTE Telekom in der der Umgebung von 35410 Hungen

    Hajo49

    New Member
    Nach Rücksprache mit der Servicehotline soll ab 10.10 sowohl HSPA als auch LTE in der nördl. Umgebung von 35410 Hungen möglich sein. Mir wurde bereits am 18.8 per schriftl Auftragsbestätigung seitens der Telekom für September eine HSPA Verbindung zugesagt. Dieser Auftrag wurde bis heute nicht erfüllt, vielmehr gibt es über diesen Auftrag auch bei der Telekom keine Unterlagen mehr. Ich bin nun sehr misstrauisch, ob die Zusagen der Telekom zum 10.10 zutreffend sind. Weiß jemand etwas?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    kontaktier mal den Andreas Wilke!!! Ist ein sehr hilfsbereiter MA von T :)
     
    Oben