LTE News

    LTE-Verbindung friert ein

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo akoch,

    Firmware ist aktuell. Macht die Box ganz allein.

    Ich bekomme es nur deshalb mit , weil auf einmal die Steamserver (Counterstrike Source) nicht mehr erreichbar sind.

    Ist mir aber nicht wichtig, mich stört es nicht. Ich hol mir da halt eine neue Cola und mach eine Stippvisite im Porzellansalon ;-) Mein Weib stört es ab und zu mal , aber um die Zeit bin meistens ich nur an der Kiste!

    Meinetwegen darfst es getrost vernachlässigen und die anderen Problemkinder versorgen :) aber trotzdem danke :)

    Gruß

    Franz
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Sodala , eben wieder 02:51 , Warning lost connections , schwubs war ich raus geflogen.

    Bis mal CSS zu war ist es aber auch schon wieder gegangen :)

    So jetzt hol ich eine frische Cola , besuche das Porzellanzimmer und verkrümel mich ins Bett. Mich stört es nicht :rolleyes:

    Gruß

    Franz
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Für heute hatte ich da was gesehen. Allerdings nicht gestern um die Zeit (0-3).
    Ich würde allerdings die neue EB904 FW abwarten, die ich in den nächsten Wochen erwarte und die viele Fehler beseitigen soll.
    Wobei die Unterbrechung nur sehr kurz sein sollte (< 1Min)
     

    Benino69

    New Member
    Tarif
    mobile data xl
    Hardware
    B1000
    Bei mir ist nur die Verbinung der FB6840 gestern abend weggebrochen, nach 20 Minuten ohne Verbindung habe ich die FB neu gestartet. Davor ist sie eine längere Zeit ohne Verbindungsabbruch gelaufen und nur pünktlich alle 4 Tage die ip erneuert. Seit 3 Tagen habe ich jetzt außerdem an der FB7390 einen Telekom Speedstick (ohne externe Antenne) mit der C&S via Funk drin, die hatte in den letzen Drei Tagen keinen Abbruch...
    Da mir schon mehrfach nach einiger Zeit der Verbindungsversuche der FB6840 aufgefallen ist, daß nach einem Neustart die Verbindung schnell wieder steht, vermute ich das Problem wieder bei der FB6840...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Für heute hatte ich da was gesehen. Allerdings nicht gestern um die Zeit (0-3).
    Ich würde allerdings die neue EB904 FW abwarten, die ich in den nächsten Wochen erwarte und die viele Fehler beseitigen soll.
    Wobei die Unterbrechung nur sehr kurz sein sollte (< 1Min)

    Mich stört es ehrlich gesagt wirklich nicht !!! Für mich sind das Kleinigkeiten mit denen ich ganz leicht leben kann. :)

    Gruß

    Franz
     
    Oben